Linux am Dienstag
über die Linux am Dienstag Gruppe

Linux am Dienstag ist der Name einer neuen abendlichen Linux-Gruppe mit Onlinepräsenz und netten Mitgliedern der Linuxgemeinde aus ganz Deutschland. Die Gruppe organisiert sich über Matrix. Die Themen schliessen allgemeine IT-Themen aus dem Bereich der Security und Gesellschaft ein, und natürlich alles, was mit Linux auch nur einen Hauch an Verbindung hat ;)

Wir treffen uns Dienstags, 19 Uhr hier in Jitsi Meet: https://meet.cloud-foo.de/linux

Die Teilnahme ist für jeden möglich, der über einen aktuellen Browser verfügt. Sie ist kostenlos und unverbindlich. Umgängliches Behnehmen ist in einer Videokonferenz Pflicht. Teilnehmer die sich nicht benehmen können, werden rausmoderiert.

Linux am Dienstag hat einen eigenen Matrixraum: Linux am Dienstag bei Matrix

Kommt doch da einfach mal vorbei und trefft uns. Das Programm vom nächsten Termin wird dann auch dort bekannt gegeben. Matrix erlaubt es Euch auch, außer der Reihe Fragen zum Thema zu stellen oder einfach mit neuen Freunden in Kontakt zu bleiben.